Skip to main content

Investment

Wir als doppelplus sind stolz anders zu sein. Wir bringen ein tiefes Verständnis im Bereich Finance und Business in Kombination mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Gelassenheit. Unser Ziel, das Optimale bei möglichst geringen Kosten für unsere Kunden rauszuholen, bleibt oberstes Gebot. Wie alle erfolgreichen Firmen, sind wir ein Teil eines erfolgreichen Netzwerk.

Unsere Zusammenarbeit mit globalen, hochprofessionellen Partnern, ergänzt unser Dienstleistungen und hilft unseren Kunden den besten Service im Bereich Financial Consulting zu sichern. Unsere Professionalität wird auch mit dem Eintrag ins eidg. anerkannte Beraterregister ID93812 widerspiegelt. Link Beraterregister

dipl. Finanzanalytiker CIIA

Raffaele Carmine

Raffaele Carmine war nach seiner Bankausbildung auf einer Grossbank als Private Banker tätig und wechselte danach ins Investmentbanking. Dabei tradete er während 11 Jahren als Händler und Teamleiter der Bondabteilung bei einer Schweizer Grossbank im Rang eines Direktors. Währenddessen erfolgten zusätzliche Ausbildungen bei der Hochschule Luzern (Ergänzungsstudium Finance), das Diplom als Finanzanalytiker CIIA, sämtliche internationalen Händlerprüfungen und ein CAS Verwaltungsrat an der Hochschule Luzern. Das grosse Netzwerk an Investoren und Kontakten in der Finanzwelt wurde auch nach dem Verlassen der Investmentbank nicht nur weiter gepflegt, sondern auch weiter ausgebaut. Das visionäre Unternehmerherz schlug danach für neue Projekte, weswegen über ein duzend, teils internationale, Unternehmen ins Leben gerufen wurden.

BSc Value Engineering, ERP Certification

Raimund Buhr

Raimund Buhr hat langjährige, globale Erfahrung als Consultant in den Bereichen IT, Immobilien, Finanzen und Bergbau. Dabei hat er für internationale Firmen wie IBM, AMS Softworx, JTI, Rider Hunt u.v.m. als Turnaroundconsultant gearbeitet. Als ausgebildeter Ingenieur im Baubereich hat er sich als IT-Spezialist und Investmentconsultant weitergebildet. Dabei hat er sich später auf den Bereich von schwierig umsetzbaren Projekten auf Managementebene konzentriert und seine zwischenmenschlichen Kompentenzen eingebracht, um abgeschriebene Projekte erfolgreich zu beenden. Dabei zählt das unternehmerische Flair und das hohe wirtschaftliche Bewusstsein ebenso dazu, wie seine sprachliche und multikulturellen Eigenschaften, welche er sich als weltweit tätiger Berater angeeignet hat. Sein internationales Netzwerk von Personen in Schlüsselpositionen im Bereich Finanzen und Management helfen bei der erfolgreichen Beratung von Businessbeschleunigungen sowie Turnarounds.

Finanz- und IT-Experten für effektives Investment- und Turnaround-Management.